Februar, 2022

Mo28Feb20:00Mo22:00Online- Moderierter Austausch der EG LaatzenHochsensibilität und Hochbegabung 20:00 - 22:00

Event Details

Moderierter Austausch mit Themenschwerpunkten, für Eltern, die schon länger im Thema sind. Keine Erstberatung.  Keine Anmeldung nötig!

Nach einem Impulsvortrag zum Thema„Hochsensibilität und Hochbegabung“  wird es noch Zeit zum Erfahrungsaustausch geben. Wir beantworten gerne eure mitgebrachten Fragen und zeigen Handlungsmöglichkeiten auf. 

Unsere Viedeokonferenzen laufen ab sofort über Senfcall/BIgBlueButton:

Ihr könnt Senfcall einfach per Webbrowser auf all Euren Geräten nutzen, ohne zusätzliche Software.

Senfcall ist selbstverändlich DSGVO-konform.

Zugangslink:

https://lecture.senfcall.de/ste-127-ool-b60

Code: 968215

Es kann von Vorteil sein, mit Headset oder Kopfhörer zu arbeiten. (Ansonsten Echos.) Während des Vortrags oder wenn ein anderer spricht, ist es besser, alle anderen schalten ihr Mikrophon aus, damit keine Nebengeräusche stören!

Wichtig:

• In der Konferenz muss jeder Teilnehmer seinen Namen angeben.
• Es dürfen keine Screenshots oder Aufnahmen von der Videokonferenz und dem Chatverlauf gemacht werden
• Alles, was besprochen wird, ist vertraulich und darf nicht an andere Personen weitergegeben werden.
• Außenstehende dürfen den Bildschirm und die Gespräche während der Videokonferenz nicht einsehen oder mithören.

Zeit

(Montag) 20:00 - 22:00

Organisation

Stefanie RiemenschneiderLaatzen@DGhK-Nds-HB.de

X